Vereinsheim

Total
0
Shares

Seit 1997 hat der Fischereiverein ein eigenes Vereinshaus direkt am Lüdinghauser Klutensee. Dieses ist Dank vieler fleißiger Hände selbst erbaut worden.

Heute erfüllt das Haus in jeder Hinsicht seine Funktion und ist zu einem Treffpunkt unserer Mitglieder geworden. Ob es der jährliche Fischertag mit Fischräucherei, Gewässeruntersuchungen Bootsfahrten auf dem Klutensee ist, ob Lehrver- anstaltungen des Landesfischereiverbandes oder die Vorbereitungskurse auf die Fischerprüfung, durchgeführt von Mitgliedern unseres Vereins, stets hat das Haus eine offene Türe für alle Interessierten, nicht zuletzt als Treffpunkt für die große Fischerfamilie.

Vorstandssitzungen, Vereinsversammlungen, Vorträge, auch weit über das Gebiet der Angel-Fischerei hinaus, wie z.B. über unsere heimische, gefiederte Tierwelt, wurden bis heute durchgeführt. Auch unser Nachbar, das Biologische Zentrum Lüdinghausen, führt in unserem Haus einen Teil seiner Veranstaltungen durch.

Anschrift:

Vereinsheim Fischereiverein Lüdinghausen e.V.
Rohrkamp 29
59348 Lüdinghausen

02591 / 78830
mail: info@fvlh.de
www.fvlh.de