Aktuelles

Total
0
Shares
Aktuelles im FVLH:

Achtung:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Fischereiverein Lüdinghausen beschlossen, den Fischertag am 11.07.21 abzusagen.

Das Anangeln der Jugendgruppe wird am 03.07.21 nachgeholt.
–> Treffpunkt: 7:00 Uhr Brücke am Klärwerk (Patzlarweg)

Alle weiteren Veranstaltungen der Erwachsenen-und _Jugendgruppe finden wie im Terminkalender angekündigt statt.

Die Ausgabe der Gastkarten findet wie gewohnt unter Einhaltung der Corona Hygienemaßnahmen statt.

Der Vorstand möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ein uneingeschränktes Angelverbot im Bereich aller Fischtreppen an der Vischeringstever und Mühlenstever besteht. In den Fischwegen ist jede Art des Fischfangs verboten. Der Fischfang oberhalb und unterhalb des Fischweges ist verboten. Die Bereiche sind mit entsprechender Beschilderung ausgewiesen. Zuwiderhandlungen stellen einen Verstoß gegen § 47 des Landesfischereigesetzes da und werden entsprechend geahndet.