Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Fischereiverein Lüdinghausen beschlossen, das diesjährige Anangeln der Jugend- und Erwachsenengruppe abzusagen.
Die Ausgabe der Gastkarten findet ab dem 01.04.21 wieder wie gewohnt unter Einhaltung der Corona Hygienemaßnahmen statt.
Der Vorstand möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ein uneingeschränktes Angelverbot im Bereich aller Fischtreppen an der Vischeringstever und Mühlenstever besteht. In den Fischwegen ist jede Art des Fischfangs verboten. Der Fischfang oberhalb und unterhalb des Fischweges ist verboten. Die Bereiche sind mit entsprechender Beschilderung ausgewiesen. Zuwiderhandlungen stellen einen Verstoß gegen § 47 des Landesfischereigesetzes da und werden entsprechend geahndet.